EURO PLAZA 4, 1120 Wien, Am Euro Platz

Am Euro Platz1120WienWien 12.,MeidlingÖsterreich

EURO PLAZA 4

BESCHREIBUNG
Wiens modernster Office Park, das EURO PLAZA, gliedert sich in sechs Bauphasen mit jeweils einem oder mehreren Bürogebäuden und gilt als eine der ersten Büroadressen in Wien.

Das EURO PLAZA liegt im 12. Bezirk Wiens in unmittelbarer Nähe von der U6-Station Bahnhof Meidling, Ausgang Schedifkaplatz. Die Nähe zur U6 und zum Bahnhof Meidling sowie die Bushaltestation ?Am Euro Platz? direkt vor dem EURO PLAZA garantieren die gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmittel.

Aber auch für den Individualverkehr ist der Standort, durch die Nähe der A2 (Südautobahn) aber auch A21 (Wiener Aussenringautobahn / Verbindung zu A1 West) und A23 und S1 (Stadtautobahn bzw. Verbindung zu Flughafen und A4 Ostautobahn)sehr gut erschlossen.

Insgesamt umfasst der Standort derzeit Bürogebäude mit einer Fläche von rund 200.000 m² Bürofläche, wodurch auch umfassende Versorgung (Bank, Bäckerei, Nestlé Shop, 4 Restaurants etc.) für die Mitarbeiter geboten werden kann. 

Bauphase 4 im EURO PLAZA
Die Bauphase 4, Gebäude G, wurde Ende 2008 fertiggestellt. Im Erdgeschoß befindet sich das 2.000 m² große Restaurant PLAZA EUREST. Mit 5 themenspezifischen Ausgabestellen bietet es große Vielfalt von Hausmannskost über mediterrane Küche bis hin zu süßen Schmankerln.

Die italienische Kaffeebar lädt zu Besprechungen und kleinen Pausen zwischendurch ein.

Das EURO PLAZA Conference Center im 1. Obergeschoß bietet für Veranstaltungen jeder Art genug Raum als auch Serviceleistungen. 

Im Blickpunkt: Natur & Energie
Höchste technische und ästhetische Ansprüche verstehen sich im EURO PLAZA von selbst. Aber auch Energie und Umwelt sind zentrale Themen.

So werden die Häuser in energieoptimierter Bauweise errichtet. All dies schafft ein gesundes Arbeitsumfeld - für motivierte Mitarbeiter und nachhaltigen Erfolg im EURO PLAZA
 

Büroausstattung 
Die Ausstattung der Büros entspricht dem höchsten Standard, der derzeit in Wien angeboten wird.
- Attraktive Architektur 
- Hochwertige Fassaden mit außenliegendem Sonnenschutz
- Attraktive Eingangsbereiche
- Doppelböden, abgehängte Decken
- Zugluftfreie Kühlung mittels Kühlbalken
- Mechanische Be- und Entlüftung
- 2-facher Luftwechsel in Büroräumen
- 6-facher Luftwechsel in Meetingräumen
- Das 8.OG verfügt über Dachterrassen 

 

Sonderausstattung im Mietbereich 7. Obergeschoß / Gebäude G:
- Teilweise mit Ablöse
- hochwertige Teeküche

- elektronische Zutrittskontrolle
- Glaswände · Holzwände
- teilweise erhöhter Schallschutz (Besprechungsräume)
- Serverraum mit Umluftkühlung
- EDV-Verkabelung
- Beamerhalterung im großen Besprechungsraum
- Bildschirmhalterung im kleinen Besprechungsraum

- Alarmanlage mit Videoüberwachung
- exquisite Ausstattung im Vorstandsbüro
- Bildergalerie-Leiste umlaufend
- Sonderkonstruktion beim Empfang
- Garderobe
- Lager in der Buchhaltung

- Rollregallager
- Dusche 

 

Büroräume
- Lichte Raumhöhe: in den Büroräumen der Obergeschoße 280 cm, in den Gängen 250 cm
- Abgehängte Decke ca. 28 cm aus Metallpaneelen mit gelochter Oberfläche
- Doppelboden ca. 15 cm, Teppichfliesen
- Gipskartonzwischenwände (Metallständerwerk einfach beplankt)

VERMIETBARE FLÄCHEN
2. OG/M6 Büro 471 m² € 13,50 sofort
3. OG/M1 Büro 667 m² € 13,50 zzgl. 13,42m² Brücke ab 01.07.2016
5. OG/M1 Büro 668 m² € 13,50 zzgl. 30,73m² Brücke
5. OG/M6 Büro 465 m² € 13,50
5. OG/M7 Büro 1.035 m² € 13,50
5. OG/M4+M5 Büro 1.560 m² € 13,50 zzgl. 111 m² Terrasse
7. OG/M3 Büro 1.160 m² € 14,90 zzgl. 154 m² Terrasse
8. OG/M3 Büro 1.160 m² € 14,50 sofort nach Ausbau 
                 Lager 420 m² € 6,50

Miete / m²: € 13,50 bis € 14,90
Betriebskosten: € 4,45 inkl. Heizung & Kühlung
Baujahr: 2008

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Objektart: 
Miete
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