Wohnenprojekte : Niederösterreich : Wien Umgebung : Neusiedler Straße Eigentumswohnungen

Neusiedler Straße Eigentumswohnungen

Mödling
Neusiedler Straße 7-9

Neusiedler Straße Eigentumswohnungen, Mödling, Neusiedler Straße 7-9

Neusiedler Straße 7-9MödlingWien UmgebungÖsterreich

LICHTSTÜCK aus Leidenschaft.

Hinter der harten Schale finden Sie mein Geheimnis: Mein Herz schlägt für alles, was gedeiht, was wächst und sich entfaltet. Da darf es an nichts fehlen! Wer neu anfängt, legt Wert auf Sicherheit. Und gleichzeitig sollen Möglichkeiten in alle Richtungen offen ste- hen. Das Beste ist mir dafür gerade gut genug. Ich kümmere mich um Licht und Luft zum Durchatmen. Ich sorge für Raum zum Ausbreiten und Erblühen. Jeder meiner Schützlinge soll in mir seinen Platz finden – oder erfinden können. Ich lasse nicht zu, dass ihnen dabei etwas im Wege steht. 

Eigentumswohnungen mit Balkon oder Terrasse direkt vom Projektentwickler.

» mehr «» weniger «
Objektart: 
Eigentum
Flächen: 
ohne Angabe
Verfügbare Einheiten: 
0
Baujahr: 
2016
Landkarte
@ E-MAIL SENDEN

Referenz eines Unternehmens keine Einheiten mehr verfügbar.

Projektinvolvierte Unternehmen

Architekt

HOT architektur ZT GmbH

Alternative Projekte passend zu Ihrer Suche

Immobilien Promotion