Wohnenprojekte : Wien : Wien 22.,Donaustadt : Der Traum vom eigenen Haus wird war! Jetzt besichtigen und einziehen.

Der Traum vom eigenen Haus wird war! Jetzt besichtigen und einziehen.

1220 Wien
Memlinggasse

Der Traum vom eigenen Haus wird war! Jetzt besichtigen und einziehen., 1220 Wien, Memlinggasse

Memlinggasse1220WienWien 22.,DonaustadtÖsterreich

Unsere 6 Reihenhäuser werden jeweils mit ca. 115 m2 Wohnfläche zuzüglich Terrassen, Dachterrassen, Gärten, einem Keller im Ausmaß von ca. 40 m2 je Einheit und einem KFZ-Abstellplatz in Massivbauweise AUF EINEM EIGENGRUND errichtet.

Bebaut wird das Grundstück mit dem Baukörper West-Seitig. Die Übergabe und Fertigstellung erfolgt im Frühling 2023.

Bei der Architektur stand ein offener Wohnbereich und ausreichend Platz für die Familie im Fokus. Einen traumhaften ruhigen und privaten Bereich konnten wir mit dem Studio im Dachgeschoß erzielen. Dieses lässt sich optimal als Homeoffice oder Gästezimmer gestalten. Weiters war es uns wichtig von fast jedem Zimmer auf eine Terrasse zu gelangen.

3 großzügige Schlafzimmer plus einem traumhaften Studio im Dachgeschoß bieten Platz für eine große Familie. Das Badezimmer bietet ebenso einen großzügigen Platz und ist mit einem Doppelwaschbecken ausgestattet.

Das gesamte Haus inklusive dem großzügigen KELLER IST SCHLÜSSELFERTIG AUSGESTATTET und wird mit einer hochwertigen Ausstattung übergeben. 

Die Häuser verfügen über einen eigenen überdachten Autoabstellplatz. 

PROFITIEREN SIE VON UNSEREM FINANZIERUNGSPARTNER- UNSERE HÄUSER KÖNNEN MIT EINER FINANZIERUNG UM MONATLICH € 2.850,- GEKAUFT WERDEN! AUF UNSERER HOMEPAGE FINDEN SIE DAS FINANZIERUNGSANGEBOT- WIR BERATEN SIE GERNE.

INFRASTRUKTUR / ENTFERNUNGEN

GESUNDHEIT
Arzt

» mehr «» weniger «
Verfügbare Einheiten: 
0
Baujahr: 
2023
Energieausweis:
HWB: 
38
fGEE: 
0.7
Landkarte
Beilage PDF @ E-MAIL SENDEN

Referenz eines Unternehmens keine Einheiten mehr verfügbar.

Projektinvolvierte Unternehmen

Immobilien-Makler
Wohnquelle LOGO

Alternative Projekte passend zu Ihrer Suche

REI