Wohnenprojekte : Wien : Wien 5.,Margareten : Neubauprojekt Provisionsfrei direkt vom Bauträger

Neubauprojekt Provisionsfrei direkt vom Bauträger

1050 Wien
Stolberggasse 18

Nur ein Wimpernschlag von der City!

Die Liegenschaft befindet sich in ausgezeichneter Lage direkt neben der Wiedner Hauptstraße, einer der beliebtesten Einkaufsstraßen Wiens. Das Objekt in der Stolberggasse verfügt über eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung, so sind die Straßenbahnlinien 1, 62 sowie die Badner Lokalbahn bequem zu Fuß erreichbar.

Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und ein abwechslungsreiches Gastronomieangebot tragen ebenso zu der hervorragenden Infrastruktur bei, wie begrünte Parkanlagen, ärztliche Versorgung oder pädagogische Ausbildungsstätten. Der Standort in der Stolberggase ist aufgrund der Nähe zur Wiener Innenstadt ein idealer Ausgangspunkt für kulturelle Aktivitäten.

Modern trifft funktional

Dieses moderne Neubauprojekt in der Stolberggasse verspricht durch seine attraktive Architektur und gut durchdachte Raumanordnung hohe Wohnqualität und viel Lebensfreude. Das vom bekannten Wiener Architekten Josef Weichenberger geplante Wohnbauprojekt besteht aus 2 Bauteilen mit insgesamt 23 Eigentumswohnungen. Bei der Konzeption des Neubauprojekts wurde besonderes Augenmerk auf optimale Belichtung gelegt, was durch die vollständige Verglasung der Hausfassade sichergestellt wird.

Neubauprojekt Eigentumswohnungen mit Terrassen und Balkon, Provisionsfrei direkt vom Bauträger

» mehr «» weniger «
Objektart: 
Eigentum
Flächen: 
35m² - 100m²
Verfügbare Einheiten: 
0
AUF GOOGLE MAP
ANFRAGEN

Referenz eines Unternehmens keine Einheiten mehr verfügbar.

Zur Merkliste

Projektinvolvierte Unternehmen

Bauträger & Entwickler
SEG Stadterneuerungs- und Eigentumswohnungsgesellschaft m.b.H.

SEG Stadterneuerungs- und Eigentumswohnungsgesellschaft m.b.H.

Kommentare

Kommentare

Sehr geehrte Damen und Herren, Nach dem Tod meiner Mutter suche ich eine 2 - 2 1/2 Zimmer Wohnung im 4. oder 5. Bezirk. Ich lebe in der Schweiz und möchte diese Wohnung als Anlage als eine Ferienwohnung benützen aber auch für mich selbst. Bitte senden Sie mir Vorschläge mit Preisangaben und Lieferterminen via e-mail regina@biwald.com. Ich bedanke mich im Voraus mfg Regina Biwald
Ganz ehrlich: Eine bessere Lage hätten wir uns nicht wünschen können Die Stolberggasse 18 liegt unmittelbar bei der Wiedner Haupstraße :)
Attraktive Architektur und gut durchdachte Raumordnung. All das zeichnet die Stolberggasse im 5. Bezirk in Wien aus

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
faBricks