URBAN IM FÜNFTEN.

In der Laurenzgasse 8-10, unweit der Wiedner Hauptstraße, entstehen 36 Eigentumswohnungen mit großzügigen Freiflächen. Die Wohnungen sind auf Grund der durchdachten Raumaufteilung sowohl für den Eigennutzer als auch den Anleger bestens geeignet.

AUF EINEN SPRUNG …

… in die City, mit der Badnerbahn oder der Straßenbahn-Linie 1 in weniger als einer Viertelstunde. Zur Wienzeile und zum Naschmarkt, ist es auch nur einen Katzensprung.

URBANES WOHNEN …

… wird im fünften Wiener Gemeindebezirk groß geschrieben. Hier findet man viele neu entstandene Lokale, Kinos, kleine Theater, Nahversorger, Schulen und vieles mehr. Durch die Nähe zum neuen Wiener Hauptbahnhof ist man optimal an alle Bezirke der Stadt und auch überregional angebunden.

Projekt-Link: http://bip-immobilien.at/bauprojekte/laurenzgasse-8-10-urban-im-fuenften

Wohnbauprojekt Anlegerwohnungen, Vorsorgewohnungen mit Balkon oder Terrasse direkt vom Bauträger.

 

» mehr «» weniger «
Objektart: 
Eigentum
Flächen: 
Ohne Angabe
Verfügbare Einheiten: 
0
AUF GOOGLE MAP
ANFRAGEN

Referenz eines Unternehmens keine Einheiten mehr verfügbar.

Zur Merkliste

Projektinvolvierte Unternehmen

Bauträger & Entwickler
Breiteneder Immobilien Logo
T: +43 / 1 / 513 12 41F: +43 / 1 / 513 83 63E: immobilien@b-i-p.com W: www.bip-immobilien.at

Kommentare

Kommentare

Was für ein Zufall das ich das Projekt Laurenzgasse 8-10 hier entdeckt habe! Fühle mich hier sehr wohl...vor allem da die Staßenbahnlinie 1 nicht weit weg ist :)
Bin froh eine Wohnung in der Laurenzgasse gefunden zu haben. Gerade deshalb, weil ich ein Fan vom Naschmarkt bin :))
Der 5. Wiener Gemeindebezirk ist echt chillig. Bin letztes Jahr aus Deutschland hergekommen und sowohl der Wiener Hauptbahnhof als auch der Naschmarkt sind leicht erreichbar für mich :D

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
Zentrum Rennweg