Wohnenprojekte : Wien : Wien 4.,Wieden : Wohnen am Naschmarkt

Nur ein paar Schritte und Sie befinden sich auf dem allseits beliebten und einzigartigen Naschmarkt – inmitten eines der lebendigsten und interessantesten Viertel der Stadt. Der dort neu sanierte Wohnkomplex bietet mit seinem attraktiven Wohnraum für jeden Geschmack das Richtige. Rund um die Pressgasse hat sich in den letzten Jahren eine beeindruckende Reihe außergewöhnlicher Adressen etabliert, die es jederzeit spielend mit „In-Vierteln“, wie etwa Notting Hill oder Manhattan’s Lower East Side, aufnehmen können. Keine Wünsche bleiben offen – die zentrale Lage bietet eine beachtliche Mischung aus internationaler Gastronomie, In-Lokalen, Mode, Antiquitäten und einer Vielzahl von einzigartigen Spezialgeschäften. Für Essen und Trinken, Kunst und Kultur, Mode, Lifestyle und vieles mehr ist somit gesorgt.

Zu Fuß, mit U-Bahn oder Bus erreichen Sie bequem sowohl das Zentrum als auch andere Bezirke. Die

Busverbindung 59A sowie die U4 (Station Kettenbrückengasse) bieten eine optimale Verkehrsanbindung.

» mehr «» weniger «
Objektart: 
Eigentum
Flächen: 
ohne Angabe
Verfügbare Einheiten: 
0
AUF GOOGLE MAP
Beilage PDF ANFRAGEN

Referenz eines Unternehmens keine Einheiten mehr verfügbar.

Zur Merkliste

Projektinvolvierte Unternehmen

Bauträger & Entwickler
JP Immobilien LOGO
T: +43 1 596 60 20 - 0F: +43 1 596 60 20 - 500E: office@jpi.at W: www.jpi.at
Immobilien-Makler
JP Immobilien LOGO
T: +43 1 596 60 20 - 0F: +43 1 596 60 20 - 500E: office@jpi.at W: www.jpi.at

Kommentare

Kommentare

Wollte schon immer in der Nähe vom Naschmarkt wohnen. Nun habe ich in der Pressgasse 29 die Gelegenheit dazu
Von der Pressgasse aus sind sie nicht nur Mitten im Geschehen des 4. Wiener Gemeindebezirks, sondern sie erreichen auch problemlos andere Bezirke. Wirklich eine sehr praktische und schöne Lage, bestimmt aber auch sehr kostspielig.
Die Pressgasse hat sich wirklich sehr stark entwickelt. Die zentrale Lage muss sicher sehr begehrt in Wien sein
Cool...der Naschmarkt ist gleich in der Nähe von der Pressgasse...die Gegend wird mir immer sympathischer :)
Wer in der Pressgasse wohnt, der befindet sich tatsächlich mitten in einem der lebendigsten und interessantesten Vierteln der Stadt Wien

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
CBRE