Wohnenprojekte : Wien : Wien 20.,Brigittenau : Wohnen Universumstrasse 31A

Die Wohnanlage „Univers Living – neue WohnWelt 20“ fällt nicht nur durch ihre extravagant gewölbte Fassade auf, sie bietet auch einmalige Chancen für unterschiedliche Interessentengruppen. So ist sie durch ihre hervorragende Verkehrsanbindung und ihre Lage im Entwicklungsgebiet des ehemaligen Nordwestbahnhofs eine ideale Vorsorgewohnung. Ein Boom des sich gerade entwickelnden Gebiets ist zu erwarten, und beliebte Naherholungsgebiete lassen sich von hier aus im Handumdrehen ansteuern. Ihr anderes großes Plus, die Nähe zum Lorenz-Böhler-Spital, macht „Univers Living“ aber auch für Ärzte und medizinisches Personal attraktiv.

Projekt-Link: http://www.buwog.com/de/projekt/univers-living

Wohnbauprojekt Vorsorgewohnungen direkt vom Bauträger / Projektentwickler.

» mehr «» weniger «
Objektart: 
Eigentum
Verfügbare Einheiten: 
0
AUF GOOGLE MAP
ANFRAGEN

Referenz eines Unternehmens keine Einheiten mehr verfügbar.

Zur Merkliste

Projektinvolvierte Unternehmen

Bauträger & Entwickler
Logo Buwog Group AG
T: +43 1 878 28-1130F: +43 1 878 28-5299E: office@buwog.com W: www.buwog.com

Kommentare

Kommentare

Mir kommt die Universumstraße im 20. Wiener Bezirk sehr extravagant vor, vor allem die extravagant gewölbte Fassade
Welche Chancen bietet die Universumstrasse 31A denn genau für die einzelnen Interessentengruppen?
Die extravagant gewölbte Fassade fällt in der Universumstrasse 31A sofort auf. Die Adresse bietet auch verschiedene Möglichkeiten für verschiedene Interessensgruppen
Ich finde es cool das die Naherholungsgebiete nicht so weit weg sind :P
Die Nähe zum Lorenz-Böhler-Spital macht die Universumstrasse 31A besonders für Ärzte attraktiv. Aber ich hoffe selbst das ich da so schnell nicht hinkomme :D

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
CBRE