Praterstraße

Das Palais Rohan befindet sich zwischen Urania und Praterstern an der Praterstraße. Es handelt sich um ein Gebäude, welches 1864 Prinz Arthur Rohan als Mietpalais errichtet hat. Die gediegene Ausstattung bietet Ihnen höchste Qualität. Im Erdgeschoss, 1., 2. und 5. Obergeschoss liegen die Geschäftslokale bzw. Büros und in den anderen Geschossen befinden sich Wohneinheiten. Eine Dachterrasse und Tiefgaragen sind vorhanden.

Luxuseigentumswohnungen, Büro, Dachterrasse und Tiefgarage.

» mehr «» weniger «
Objektart: 
Eigentum
Flächen: 
Ohne Angabe
Verfügbare Einheiten: 
0
AUF GOOGLE MAP
ANFRAGEN

Referenz eines Unternehmens keine Einheiten mehr verfügbar.

Zur Merkliste

Projektinvolvierte Unternehmen

Immobilien-Makler
Lind Immobilien KG Logo
T: +43 (1) 526 26 36F: +43 (1) 526 26 36-37E: office@lind-immobilien.at W: www.lind-immobilien.at

Kommentare

Kommentare

Ich sehe ja im Fernsehen viele Dokumentationen über den Praterstern. Macht nicht gerade viel Hoffnung in die Praterstraße 38 zu ziehen
Ich muss sagen das die Praterstraße 38 wirklich gut für Geschäftslokale bzw. Büros geeignet ist. Die gediegene Ausstattung bietet höchste Qualität!

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
CBRE