Wohnenprojekte : Wien : Wien 21.,Floridsdorf : Johann-Laufner-Gasse

Johann-Laufner-Gasse, 1210 Wien, Johann-Laufner-Gasse 39

Johann-Laufner-Gasse 391210WienWien 21.,FloridsdorfÖsterreich

Ein Name mit Tradition!

Im 19. Jahrhundert war Johann Laufner 24 Jahre Ortsrichter in Großjedlersdorf. Während seiner Amtszeit wurde Jedlersdorf an das Stift Klosterneuburg verkauft.
Im Jahr 1909 wurde sein Engagement mit einem eigenen Straßennamen belohnt.

Projekt-Link: http://www.johann-laufner-gasse39.at

 

 

» mehr «» weniger «
Flächen: 
48m² - 117m²
Verfügbare Einheiten: 
0
Baujahr: 
2017
AUF GOOGLE MAP
ANFRAGEN

Referenz eines Unternehmens keine Einheiten mehr verfügbar.

Zur Merkliste

Projektinvolvierte Unternehmen

Immobilien-Makler
Gulz & Partner Property Investment GmbH

Gulz & Partner Property Investment GmbH

Kommentare

Kommentare

Mit der Johann-Laufner-Gasse verbinde ich sehr viel Tradition! Über Gulz und Partner bin ich auf die Johann-Laufner-Gasse gestoßen!
Moderne verbindet sich in der Johann-Laufner-Gasse mit Traditon! Schon bemerkenswert, wie viel Geschichte in der Johann-Laufner-Gasse steckt!
Mit dem Namen Johann Laufner verbindet sich sehr viel Tradition! Ist in der Nähe von Floridsdorf, wo ich auch regelmäßig Fußball spiele.
Habe mich erkundigt und festgestellt das das Projekt Johann-Laufner-Gasse im 21. Wiener Gemeindebezirk ein nachhaltiges Projekt ist.
Wäre das Projekt Johann-Laufner-Gasse 39 im 21. Bezirk noch zu haben? Denn ich interessiere mich echt stark dafür. Ich mag Floridsdorf und überlege dort hinzuziehen.

Neuen Kommentar schreiben

Damit wir ihre Anfrage verarbeiten können, werden wir die von ihnen eingegebenen Daten verarbeiten. Informationen über die Verarbeitung sowie den Schutz ihrer persönlichen Daten finden sie hier.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
Ein Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
Zentrum Rennweg