Baugenehmigtes Wohnprojekt mit Tiefgarage
Baugenehmigtes Wohnprojekt mit Tiefgarage, 7000, Eisenstadt,
Zum Verkauf steht ein Grundstück mit baugenehmigter Einreichung für ein Wohnungsprojekt mit 11 Wohneinheiten und 3 Gewerbeeinheiten. Es handelt sich um eine Mittelparzelle an der Gabelung zweier Straßen. Es ist gegen Süden und Norden offen.
Die erzielbare Nettonutzflache beträgt ca. 1.353m². Hinzu kommen ca. 470m² zu Einheiten zugewiesene Freiflächen sowie einem ca. 60m² großen Gemeinschaftsgarten.
Die Wohnungsgrößen liegen zwischen 55 und 153m². Die Wohnungen werden teilweise als Maisonetten über 2 Stockwerke geführt. Der Zugang zu den Wohneinheiten ist barrierefrei mittels eines Aufzugs über die Tiefgarage möglich. Diese bietet Platz für 23 Stellplätze.
Die geplanten 3 Gewerbeeinheiten sind im Erdgeschoss untergebracht und verfügen alle über Eigengärten.
Das Projekt
Das geplante Gebäude überzeugt durch eine moderne Architektursprache und eine wirtschaftlich optimierte Flächenstruktur.
Besonderes Augenmerk wurde gelegt auf
* hochwertige Wohnqualität
* effiziente Grundrisse
* großzügige Freiflächen
* energieeffiziente Gebäudetechnik
* attraktive Tiefgarage
Die Office-Einheiten im Erdgeschoss eignen sich ideal für Dienstleistungsunternehmen, Ärzte, Kanzleien oder moderne Coworking-Konzepte und ergänzen das Wohnangebot optimal.
Verkaufsumfang
Im Kaufpreis enthalten sind sämtliche projektbezogenen Unterlagen einschließlich:
* rechtskräftige Baubewilligung
* sämtliche Bescheide
* Einreichpläne
* Architekturplanung
* Behördenkorrespondenz
* technische Projektunterlagen
* Planungsdokumentation
* weitere projektbezogene Unterlagen (soweit vorhanden)
Der Käufer erhält ein vollständig vorbereitetes Projekt zur unmittelbaren Umsetzung.
Infrastruktur / Entfernungen
Gesundheit
Arzt
Lage
| Eisenstadt | |
| Ort | Eisenstadt 7000 |
Ausstattung
Preis
| Kaufpreis | € 1.350.000,00 |
| Provision | 3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt. |
Details
| Nutzfläche | 1.353,00 m2 |
| Barrierefrei | Ja |
