Neubauprojekte in 1060 Wien, dem Wiener Gemeindebezirk Mariahilf, gab es in den letzten Jahren hauptsächlich entlang der Gumpendorfer Straße – mit Neubauten auf Grundstücken, wo alte Gebäude abgerissen wurden. Ähnlich wie im 5. Bezirk Margareten sorgen auch hier Konvertierungen in Hotels in Naschmarktnähe für eine touristische Nutzung. Die Verkehrsberuhigung entlang der Mariahilferstraße und die dichtere Erschließung durch den Ausbau der U-Bahn-Linie U2 haben Impulse am Immobilienmarkt gesetzt. Zwar weist der Bezirk durch seine bereits dichte Verbauung wenig Potenzial für Neubauprojekte auf, besonders in Innenstadtnähe bei Gumpendorfer Straße, Mariahilfer Straße, Naschmarkt und Getreidemarkt in der Nähe des Museumsquartiers gibt es aber ein dynamisches Marktgeschehen.

» mehr» weniger
SUCHE ImmobilienHIER
KLICKEN
SUCHE BauprojekteHIER
KLICKEN
Projekt
Info-AGENTInfo-AGENT SCHLIEßEN ×
Registrieren Sie sich um Informationen über neue Immo-Projekte im System zu erhalten.
Damit wir ihre Anfrage verarbeiten können, werden wir die von ihnen eingegebenen Daten verarbeiten. Informationen über die Verarbeitung sowie den Schutz ihrer persönlichen Daten finden sie hier.
ABONNIEREN
REI

Neubauprojekte und Neubauwohnungen, Erstbezug Wien 1060 Mariahilf

Kayser Banner