Wohnenprojekte : Wien : Wien 19.,Döbling : Grinzinger Straße
Wohnen Wohnungen Grinzinger Straße 1190 Wien

Grinzinger Straße, 1190 Wien, Grinzinger Straße 149a

Grinzinger Straße 149a1190WienWien 19.,DöblingÖsterreich

Dieses hübsche Haus in Heiligenstadt bietet Ihnen hochwertige Ausstattung, feinste Parkettböden, erlesene Fliesen in den Bädern und modernste Geräte in den Küchen.
Einen Impuls setzt hier das gegenüberliegende Einkaufs- und Bürozentrum Q19, es sorgt für die notwendige Infrastruktur. Dort befinden sich auch Parkplätze.

Bei der U- und S-Bahnstation Heiligenstadt gelegen, bietet der Standort rasche Anbindung ans öffentliche Wiener Verkehrsnetz. Somit auch an die A22, die A4 und die A23.

» mehr «» weniger «
Objektart: 
Miete / Eigentum
Flächen: 
1.431,07 qm
Verfügbare Einheiten: 
0
AUF GOOGLE MAP
ANFRAGEN

Referenz eines Unternehmens keine Einheiten mehr verfügbar.

Zur Merkliste

Projektinvolvierte Unternehmen

Immobilien-Makler
Lind Immobilien KG Logo
T: +43 (1) 526 26 36F: +43 (1) 526 26 36-37E: office@lind-immobilien.at W: http://www.lind-immobilien.at

Kommentare

Kommentare

Hübsches Haus und hochwertige Ausstattung? Das Haus in Heiligenstadt, genauer gesagt in der Grinzinger Straße 149a, Q19 gefällt mir
Cool, dass die U- und S-Bahnstation Heiligenstadt nicht weit von der Grinzinger Straße 149a, Q19 weg ist.
Hübsche Gegend die Grinzinger Straße 149, A :) Noch dazu kommt die hochwertige Ausstattung. Da ich gerne koche freue ich mich natürlich auch über modernste Geräte in der Küche

Neuen Kommentar schreiben

Damit wir ihre Anfrage verarbeiten können, werden wir die von ihnen eingegebenen Daten verarbeiten. Informationen über die Verarbeitung sowie den Schutz ihrer persönlichen Daten finden sie hier.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
Ein Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
faBricks