Wohnenprojekte : Wien : Wien 22.,Donaustadt : Der moderne Neubau

Der moderne Neubau, 1220 Wien, Wagramer Straße 111

Wagramer Straße 1111220WienWien 22.,DonaustadtÖsterreich

Der moderne Neubau in der Wagramer Straße liegt in einem sich dynamisch entwickelnden Hotspot der Stadt. Wurde die damals eigenständige Gemeinde Kagran vor rund 130 Jahren noch in einer kleinen Reise mit einer Dampftramway-Linie von der Wiener Augartenbrücke angefahren, so verbindet heute die Linie U 1 diesen Wiener Bezirk in rund einer Viertelstunde mit dem Stephansplatz. Die Bezirksverwaltung plant im Bereich des Baus eine verkehrsberuhigte Zone, die zu einem „Kagraner Boulevard“ mit hoher Lebensqualität für die Bewohner führen soll. Schon heute macht die Nähe zum Kagraner Platz mit seinen Einkaufsmöglich- keiten und die gute Verkehrsanbindung die Immobilie zu einem attraktiven Platz für modernes Wohnen. 

Bauträgerprojekt Eigentumswohnungen, Balkon, Terrasse.

Projekt-Link: http://www.jpi.at/projekte/1220-wien-wagramer-strasse-111

» mehr «» weniger «
Objektart: 
Eigentum
Flächen: 
84m²
Verfügbare Einheiten: 
1
AUF GOOGLE MAP
ANFRAGEN Zur Merkliste

Projektinvolvierte Unternehmen

Bauträger & Entwickler

WIWA LB Beteiligungsgesellschaft m.b.H.

Kommentare

Kommentare

Ja, die Wagramer Straße kenne ich gut. Sehr interessante Gegend. Man hat es da aber schon sehr weit in die Innenstadt. Wobei mit der U-Bahn dauert es nur eine Viertelstunde. Man hat im 20. Bezirk auf jeden Fall eine hohe Lebensqualität.

Neuen Kommentar schreiben

Damit wir ihre Anfrage verarbeiten können, werden wir die von ihnen eingegebenen Daten verarbeiten. Informationen über die Verarbeitung sowie den Schutz ihrer persönlichen Daten finden sie hier.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
Ein Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
Zentrum Rennweg