Wohnenprojekte : Wien : Wien 16.,Ottakring : Wohnungen mit Balkon, Terrassen oder Garten

Wohnungen mit Balkon, Terrassen oder Garten

1160 Wien
Albrechtskreithgasse 24

Wohnungen mit Balkon, Terrassen oder Garten, 1160 Wien, Albrechtskreithgasse 24

Albrechtskreithgasse 241160WienWien 16.,OttakringÖsterreich

Wohnungen mit Balkon, Terrassen oder Garten.

» mehr «» weniger «
Objektart: 
Ohne Angabe
Flächen: 
40m² - 107 m²
Verfügbare Einheiten: 
0
AUF GOOGLE MAP
ANFRAGEN

Referenz eines Unternehmens keine Einheiten mehr verfügbar.

Zur Merkliste

Projektinvolvierte Unternehmen

Immobilien-Makler
Real 3 LOGO

Real 3 Immobilienservice & Consulting OG

T: 0699/13100312F: +43 1 997 159 333E: erstbezug@real3.at W:
Architekt
Architekten Dürschmid + Dürschmid Ziviltechniker KG

Kommentare

Kommentare

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir suchen eine 5-Zimmer-Wohnung im 16. Bezirk. Wir würden gerne wissen, um welche Art von Wohnungen es sich bei diesem Projekt handelt? Eigentumswohnung oder Genossenschaftswohnung, .. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ljubica Nisandzic ljubica.nisandzic@gmx.at
http://www.projekt-promotion.at/projekt/89-1160-wien-albrechtskreithgasse-24-26
Hallo, Ich hätte gerne gewusst ob in der Albrechtskreithgasse 24-26 noch freie Wohneinheiten verfügbar sind. Freu mich auf Info. Stephanieschur@msn.com Mit herzlichen Grüssen Stephanie Schur
Sehr geehrte Damen und Herr Ich hätte gerne wissen ob in der Albrechtskreithgasse 24-26 noch freie Wohneinheiten verfügbar sind oder nicht mehr? Bitte um Info. Email: xuyueming@hotmail.de Mit freundlichen Grüßen Yueming Xu
Sehr geehrte Damen und Herr Ich hätte gerne wissen ob in der Albrechtskreithgasse 24-26 noch freie Wohneinheiten verfügbar sind oder nicht mehr? Bitte um Info. Email: xuyueming@hotmail.de Mit freundlichen Grüßen Yueming Xu
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich interessiere mich für eine Mietwohnung in der albrechtsreithgasse. Gibt es noch Mietwohnungen bis ca. 70 m²? Danke mfG Gregor Stadler
Ich freue mich, wenn Sie mir Informationen zu freien Objekten (Eigentum oder Genossenschaft) schicken können: keles_gulden@Hotmail.com
Sehr geehrte Damen und Herren! Haben Sie noch freie Garagenplätze in der Anlage in der Albrechtskreithgasse? Wie viel kostet ein Platz? Mit freundlichen Grüßen Karin Hink

Neuen Kommentar schreiben

Damit wir ihre Anfrage verarbeiten können, werden wir die von ihnen eingegebenen Daten verarbeiten. Informationen über die Verarbeitung sowie den Schutz ihrer persönlichen Daten finden sie hier.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
Ein Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
Zentrum Rennweg