Repräsentativer Altbau | Nähe Börse (RESERVIERT)
Galerie
2 Fotos » Mehr Fotos «
Repräsentativer Altbau | Nähe Börse (RESERVIERT), 1010 Wien,
OBJEKT UND LAGE:
In der wunderschönen Altbauliegenschaft gelangen 3 Büroflächen (derzeit in Sanierung) zur Vermietung.
In den Plänen (werden im Angebot übermittelt) handelt es sich um Belegungsvorschläge zur kleinstmöglichen Teilung. "Open Space" ist ebenfalls möglich.
Die Flächen verfügen über Raumkonzepte mit vorbereiteten Teeküchenanschlüssen, Klimatisierung und getrennten Sanitäranlagen.
Durch die Innenstadtlage Schwedenplatz bzw. Hoher Markt ist beste Infrastruktur gegeben.
_Mietdauer: 10 Jahre befristet, 3 Jahre Kündigungsverzicht _
_Kaution: 6 Bruttomonatsmieten_
_Provision: 3 Bruttomonatsmieten_
_+++ ALLE FLÄCHEN RESERVIERT_
AUSSTATTUNG:
* FLEXIBLE RAUMEINTEILUNG (NACH ABSPRACHE DZT. MÖGLICH)
* öffenbare Fenster
* Kühlung
* Teeküchenanschlüsse
* getrennte Sanitäreinheiten, tlw. Bad mit Dusche
* EDV-Bodendosen
* Lift
* tlw. Freiflächen
* INNENFOTOS WERDEN NACHGEREICHT
ENERGIEAUSWEIS liegt vor:
Heizwärmebedarf: 131,2 kWh/m².a
STELLPLÄTZE:
Tiefgarage im Haus (auf Anfrage)
VERKEHRSANBINDUNG:
U4 Schwedenplatz nur wenige Schritte entfernt
Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust.
Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
DECUS IMMOBILIEN GMBH – WIR BELEBEN RÄUME
Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne FRAU SONJA MACHO unter der Mobilnummer +43 664 44 53 56 1 und per E-Mail unter MACHO@DECUS.AT persönlich zur Verfügung.
WWW.DECUS.AT | OFFICE@DECUS.AT | +43 1 356 00 10
WICHTIGE INFORMATIONEN
Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist.
Da es immer wieder zu Missverständnissen kommt, möchten wir Sie darüber informieren, dass ein Provisionsanspruch (nur, wenn die Immobilien nicht provisionsfrei angeboten wird) erst nach Unterzeichnung eines Miet- oder Kaufanbotes besteht. Eine Besichtigung ist nach wie vor unverbindlich und kostenlos!
Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Wohnungsmietverträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Wird Ihnen die Immobilie explizit als provisionsfrei angeboten, ist unsere Dienstleistung für Sie als MieterIn bzw. KäuferIn kostenlos. In diesem Fall übernimmt die Vermieter- bzw. Verkäuferseite die Provision der Vermittlung
Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr.
Wir dürfen gem. § 5 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir als Doppelmakler tätig sind und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Das wirtschaftliche Naheverhältnis ergibt sich aus regelmäßiger geschäftlicher Verbindung.
Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés!
INFRASTRUKTUR / ENTFERNUNGEN
GESUNDHEIT
Arzt
Referenz eines Unternehmens keine Einheiten mehr verfügbar.