Am Schafberg, 1180 Wien, Krenngasse 3

Krenngasse 31180WienWien 18.,WähringÖsterreich

„Die perfekte Balance des Wohnens“ – Design, Licht und Natur das luxuriöse Immobilienprojekt Krenngasse 3 bietet ein Wohnerlebnis der Extraklasse.

PROJEKT HIGHLIGHTS

  • 9 Eigentumswohnungen
  • 2 bis 5 Zimmer
  • 57 bis 157 m²
  • Sonnige Balkone/Terrassen/Loggien
  • Private Gärten im Erdgeschoss
  • Pool mit Sonnendeck
  • Klimaanlage in DG-Maisonette
  • Hochwertige Eichen-Parkettdielen
  • Holz-Aluminium-Fenster
  • Elektrische Außenjalousien bzw. Rollläden
  • Hauseigene Tiefgarage

ECKDATEN

  • Wohnnutzfläche:  869 m², von 57 m² bis 157 m²
  • Anzahl Einheiten: 9 Wohnungen
  • Verkauf: nach Bauträger Vertragsgesetz (BTVG)
  • Baubeginn: September 2017
  • Fertigstellung:  Dezember 2018

9 Eigentumswohnungen mit Balkon und/oder Eigengarten und Loggien sowie einem Sonnendeck mit Gemeinschaftsgarten und Pool.

Ob Familie oder Single, Diplomat oder Student, jung oder alt – die Krenngasse ist für Menschen mit gehobenen Ansprüchen attraktiv.

Projekt-Link: http://amschafberg.at

 

» mehr «» weniger «
Objektart: 
Eigentum
Flächen: 
57 m² bis 157 m²
Verfügbare Einheiten: 
9
Baujahr: 
2018
AUF GOOGLE MAP
ANFRAGEN Zur Merkliste

Projektinvolvierte Unternehmen

Bauträger & Entwickler
TELVI Immobilien Management & Entwicklung GmbH LOGO
T: +43 1 890 73 88F: +43 1 890 73 87E: office@telvi.at W: http://www.telvi.at
Immobilien-Makler
RIWOG Real Estate Management GmbH LOGO
T: +43 1 512 88 89F: +43 1 512 88 87E: office@riwog.at W: http://www.riwog.at
Architekt

HUSS HAWLIK Architekten ZT GmbH

Kommentare

Kommentare

Die Krenngasse bietet die perfekte Balance zum Wohnen!
Die Krenngasse 3 ist wirklich ein Wohnerlebnis der Extraklasse! Würde jedem mit etwas gehobeneren Ansprüchen empfehlen hier zu wohnen!
Beim luxuriösen Immobilienprojekt Krenngasse 3 kann man schon von einem Wohnerlebnis der Extraklasse sprechen.
9 Eigentumswohnungen mit Balkon und/oder Eigengarten sprechen mich wirklich sehr an. Bin zwar ein Student, aber für die Zukunft möchte ich das nicht ausschließen :))
Oh in der Krenngasse im 18. Bezirk herrscht die perfekte Balance des Wohnens. Generell ist der 18. Bezirk ja ein Nobelbezirk. Wird aber sicher nicht günstig sein
Ja der 18. Bezirk kann sich wirklich sehek lassen. Die Lebensqualität Am Schafberg ist sicherlich hoch. Da stimmt einfach die Balance ;)
Der 18. Bezirk ist generell für Luxus und Wohlstand bekannt. Ich bin mir sicher das die Krenngasse 3 für eine ideale Balance steht. Zumindest die Fotos lassen auf eine moderne Einrichtung schließen.
Am Schaffberg vergisst man echt alle Sorgen des Alltags. Bin selbst im 18. Bezirk. Nach der Arbeit komme ich immer bei der Krenngasse 3 vorbei und staune stets :)

Neuen Kommentar schreiben

Damit wir ihre Anfrage verarbeiten können, werden wir die von ihnen eingegebenen Daten verarbeiten. Informationen über die Verarbeitung sowie den Schutz ihrer persönlichen Daten finden sie hier.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
Ein Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
Euro Plaza 4