Optimale Verkehrsanbindung, tolles Freizeitangebot und qualitativ hochwertige Wohnungen mit privaten Freiräumen, die man sich auch leisten kann: In einer ruhigen Seitengasse in Wien-Aspern unweit des Naturschutzgebietes Lobau und dem Nationalpark Donau-Auen errichtet die A & Co Investments GmbH eine familienfreundliche Wohnhausanlage mit insgesamt 19 freifinanzierten Eigentumswohnungen in unterschiedlichen Größen zwischen 55 m² und 125 m².

Zwei getrennte Bauteile bilden das architektonische Herz dieses Neubauprojektes beim Asperner Siegesplatz: Ein straßenseitiges Gebäude mit zehn Wohneinheiten inklusive Balkone, Terrassen und Eigengärten sowie eine dahinter liegende Reihenhausanlage mit 9 großzügigen Maisonette-Wohnungen im ruhigen Gartentrakt sorgen gemeinsam für eine maximale Lebensqualität auf allen Ebenen.

Eigentum direkt vom Bauträger.

» mehr «» weniger «
Objektart: 
Eigentum
Flächen: 
55m² - 125m²
Verfügbare Einheiten: 
0
Baujahr: 
2015
AUF GOOGLE MAP
ANFRAGEN

Referenz eines Unternehmens keine Einheiten mehr verfügbar.

Zur Merkliste

Projektinvolvierte Unternehmen

Bauträger & Entwickler
AIRA Development Group GmbH
T: +43 1 890 22 58F: +43 1 890 22 58-15E: office@aira.at W: www.aira.at

Kommentare

Kommentare

Ich hatte am Anfang bedenken aufgrund der Verkehrsanbindung. Doch genau das Gegenteil war der Fall: Optimale Verkehrsanbindung, tolles Freizeitangebot und qualitativ hochwertige Wohnungen. All das bietet BAIT29 Neubauprojekt Bauträger Wien
Vor allem die familienfreundliche Wohnhausanlage hat mich überzeugt, in die BAIT29 1220 Wien zu ziehen. Ein Ausflug zum Naturschutzgebiet Lobau und dem Nationalpark Donau-Auen lohnt sich indes auch.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
CBRE