Unweit der U4-Station Friedensbrücke, dem Donaukanal-Radweg und dem grünen Freizeitparadies Augarten wird ein neues Projekt verwirklicht, das ruhiges Wohnen, zeitgemäße Ausstattung und ein unbeschwertes Lebensgefühl in zentraler Lage harmonisch miteinander verbindet. 

In einem generalsanierten Stil-Altbau aus der Gründerzeit entstehen auf insgesamt fünf Etagen 23 Wohneinheiten mit Blick in den grünen Innenhof sowie zwei topmoderne Dachgeschosswohnungen mit großen Sonnenterrassen. Die Eigentumsobjekte gliedern sich in Ein- bis Dreizimmer-Wohnungen mit individuellen Wohnnutzflächen zwischen 30 bis 83 Quadratmetern. Idyllische Ausblicke auf benachbarte Gartenlandschaften und eine luftig-leichte Formensprache bestimmen auch die architektonische Gestaltung des Dachausbaus, der mit lichtdurchfluteten Wohnungen und großzügigen Freiräumen naturnahe Grünoasen im städtischen Häusermeer schafft. 

sanierte Altbauwohnungen, Eigentumswohnungen mit Balkon

» mehr «» weniger «
Objektart: 
Eigentum
Flächen: 
30m² - 82m²
Verfügbare Einheiten: 
0
Baujahr: 
2016
AUF GOOGLE MAP
ANFRAGEN

Referenz eines Unternehmens keine Einheiten mehr verfügbar.

Zur Merkliste

Projektinvolvierte Unternehmen

Immobilien-Makler
RIWOG Group LOGO
T: +43 1 512 88 89F: +43 1 512 88 87E: office@riwog.at W: www.riwog.at
Architekt
Architektin DI Vera Korab ZT-GmbH

Architektin DI Vera Korab ZT-GmbH

Kommentare

Kommentare

Ich hatte ganz ehrlich Bedenken nach Brigittenau in den 20. Bezirk zu ziehen, vor allem hatte ich Bedenken wegen der öffentlichen Anbindung. Aber die U4 ist ja zum Glück nicht weit weg

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
Euro Plaza 4