Neubauprojekt Dachgeschosswohnung mit Terrasse

1160 Wien
Hubergasse 19

Die gegenständliche Immobilie befindet sich in Ottakring, dem 16. Bezirk, ganz in der Nähe vom neu gestalteten Yppenplatz. Viele Bäume, ein Wasserspiel und viel Grün sorgen für Spaß und Entspannung. Aber es ist auch bunt und vielfältig: Es musizieren Gruppen und um die Ecke dröhnt die Ballade eines kroatischen Schlagerstar aus der Box. Auf diesem Platz unweit der Hubergasse wird der Alltag ausgiebig gelebt, besonders am Samstag blüht das Leben. Eine angenehm exotische Würze liegt in der Luft – nach Muskat und Liebstöckel, knackigem Obst, delikatem Fisch, frisch gebrautem marokkanischem Kaffee, nach picksüßem Baklava und Köstlichkeiten aus dem Trentino. Der Platz ähnelt einer Mischung aus Naschmarkt und ägyptischem Bazar mit Hamburger Lokalmentalität: Moderne Glaskobel reihen sich neben klassische Wiener Markthäuschen und viele Stände. Wer den Melting Pot New York mag, wird den Yppenplatz lieben.

Ein weiteres Highlight ist die unmittelbare Nähe zum Stadtzentrum. Es besteht eine vorzügliche Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Straßenbahnlinien 44 und 9 sowie die U6 (Alser Straße) halten praktisch vor der Haustür.

Neubauprojekt Dachgeschosswohnung mit Terrasse Eigentumswohnungen mit Loggia direkt vom Bauträger 

» mehr «» weniger «
Objektart: 
Eigentum
Flächen: 
45m² - 95m²
Verfügbare Einheiten: 
0
AUF GOOGLE MAP
Beilage PDF ANFRAGEN

Referenz eines Unternehmens keine Einheiten mehr verfügbar.

Zur Merkliste

Projektinvolvierte Unternehmen

Bauträger & Entwickler
JP Immobilien LOGO
T: +43 1 596 60 20 - 0F: +43 1 596 60 20 - 500E: office@jpi.at W: www.jpi.at
Immobilien-Makler
JP Immobilien LOGO
T: +43 1 596 60 20 - 0F: +43 1 596 60 20 - 500E: office@jpi.at W: www.jpi.at

Kommentare

Kommentare

Die Hubergasse 19 befindet sich im 16. Bezirk in Wien, also in Ottakring. Die Gegend hat ja keinen besonders guten Ruf. Aber wenn der Yppenplatz für Spaß und Entspannung sorgt...warum nicht
In Ottakring geht am Wochenende wirklich die Post ab. So wie ich das aus dem Text herauslese ist due Hubergasse nicht weit weg von diversen Klubs. Also ich bin gespannt :))
Unmittelbare Nähe zum Stadtzentrum? Naja die Innenstadt von Ottakring aus gesehen nicht gerade um die Ecke. Aber die Hubergasse 19 scheint eine schöne Adresse zu sein

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
CBRE