Erdgeschosswohnung mit Garten und Loggia im frechen FRANZ!
Galerie
7 Fotos » Mehr Fotos «
Erdgeschosswohnung mit Garten und Loggia im frechen FRANZ!, 1230, Wien, Franz-Parsche-Gasse
2-ZIMMER-NEUBAU MIT DURCHDACHTEM GRUNDRISS UND PRIVATEM FREIRAUM
Willkommen im _frechen FRANZ! _– einem stilvollen Neubauprojekt in der ruhigen Franz-Parsche-Gasse im 23. Bezirk. Die Wohnung Top 2 liegt im Erdgeschoss und bietet modernen Wohnkomfort auf ca. 63 m² Wohnfläche, ergänzt durch einen ca. 12 m² großen Eigengarten sowie einer Loggia mit ca. 5,5 m².
Diese Wohnung ist perfekt für Singles, Paare oder Anleger, die Wert auf Qualität, Ruhe und eine gute Infrastruktur legen.
HIGHLIGHTS DIESER WOHNUNG:
* Wohnfläche: ca. 63,62 m²
* Eigengarten: ca. 12,57 m²
* Loggia: ca. 5,48 m²
* 2 Zimmer, Schrankraum, großzügiger Speis, Abstellraum
* Offene Wohnküche mit ca. 32,39 m² – mit Blick in den Garten
* Helles Schlafzimmer mit Zugang zur Loggia
* Badezimmer mit Badewanne & separates WC
* Raumhöhe: 2,52 m
* Barrierefrei zugänglich
Gesamtwohnfläche: ca. 63,62 m²
Kaufpreis: € 399.000.-
Die Wohnküche bildet das Herzstück der Wohnung – großzügig, hell und mit direktem Zugang zum privaten Garten. Dieser lädt zum Entspannen, Gärtnern oder gemütlichen Beisammensein ein. Die Loggia an der Nordwestseite sorgt zudem für einen weiteren geschützten Außenbereich.
ZIELGRUPPE & NUTZUNGSMÖGLICHKEITEN:
Einziehen oder vermieten – Top 2 ist ein durchdachter Rückzugsort mit viel Lebensqualität!
WEITERE INFORMATIONEN
Hat diese Immobilie Ihr Interesse geweckt? Ich freue mich auf Ihre Anfrage! Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Lediglich Anfragen mit vollständigem Namen, einer Telefonnummer sowie einer E-Mail-Adresse können unsererseits bearbeitet werden. Die von uns bereitgestellten Informationen beruhen auf Angaben des Abgebers. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben kann keine Gewähr bzw. Haftung übernommen werden. Änderungen vorbehalten!
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.
Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
Infrastruktur / Entfernungen
Gesundheit
Arzt
Lage
| Die Franz-Parsche-Gasse 17 liegt im 23. Wiener Gemeindebezirk, Liesing, einer grünen und familienfreundlichen Wohngegend im Süden der Stadt. Das Umfeld zeichnet sich durch eine harmonische Mischung aus traditionellen Ortskernen und modernen Wohnsiedlungen aus. Die Umgebung bietet zahlreiche Freizeitmöglichkeiten, darunter malerische Spazier- und Wanderwege, die sich ideal für Natur- und Sportliebhaber eignen. Kulturelle Highlights wie die architektonisch beeindruckende Wotrubakirche sind ebenfalls in der Nähe zu finden. Die Verkehrsanbindung ist ausgezeichnet: Der Bahnhof Wien Liesing sowie mehrere Buslinien sorgen für eine schnelle und bequeme Erreichbarkeit des Stadtzentrums und anderer Bezirke. Zudem gibt es in unmittelbarer Umgebung eine Vielzahl an Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Freizeiteinrichtungen, die den Standort besonders attraktiv machen. | |
| Ort | Wien 1230 |
| Nahe | Berufsfeuerwehr Wien, Johanneskapelle |
| Etagen | 5 |
Ausstattung
| Baujahr | 2024 |
| Heizungsart | |
| HWB | 40,10 kWh/m2a |
| HWB Klasse | B |
| fGEE | 0,64 |
| fGEE Klasse | A+ |
| Aufzug | Ja |
Preis
| Kaufpreis | € 399.000,00 |
| Provision | 3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt. |
Details
| Beziehbar | nach Vereinbarung |
| Zimmer | 2 |
| Wohnfläche | 63,62 m2 |
| Nutzfläche | 69,10 m2 |
| Bad | 1 |
| WC | 1 |
| Loggiafläche | 5.48 m2 |
Kontaktperson

