Wohnenprojekte : Wien : Wien 23.,Liesing : Der Rosenhügel
Wohnen Wohnungen Der Rosenhügel 1230 Wien

Der Rosenhügel, 1230 Wien, Speisinger Str. 121-127

Speisinger Str. 121-1271230WienWien 23.,LiesingÖsterreich

Der Rosenhügel

Das Wohnprojekt „Der Rosenhügel“ schafft mit rund
200 freifinanzierten Eigentumswohnungen, Nahversorger Markt und attraktiven Grünflächen ein neues lebendiges Stadtquartier mit hoher Wohnqualität und vielfältigem Angebot.

Auf der Liegenschaft der ehemaligen Filmstadt Wien wird als Ergebnis eines Architekturwettbewerbs ein Wohnbauprojekt der Architekten Berger+Parkkinen & Christoph Lechner sowie des Pariser Architekten Beckmann / N ́Thepe umgesetzt.

Wohnprojekt freifinanzierte Eigentumswohnungen

In einem parkartigen Areal werden 7 Stadtvillen so situiert, dass der grüne Westhang des Rosenhügels durch das Projektareal bis hin zur Speisinger-Straße verlängert wird. Sämtliche Wohnungen werden entweder über großzügige Terrassen oder Eigengärten verfügen und wird der PKW-Verkehr gänzlich in die Tiefgarage verlagert.

Somit werden die zukünftigen Bewohner des Rosenhügels in einer grünen Oase in einer der beliebtesten Wohngegenden Wiens leben, ohne die Vorteile der Stadt missen zu müssen.

In direkter Nachbarschaft zum Wohnprojekt entwickelt die REWE mit dem Architekturbüro BEHF einen, in das aufsteigende Gelände integrierten Verbrauchermarkt, der mit einer Kinderbetreuungseinrichtung überbaut wird, was dem Standort weitere Attraktivität verleiht. 

Projekt-Link: www.derrosenhuegel.at

» mehr «» weniger «
Objektart: 
Eigentum
Flächen: 
ca. 16.000 m2
Verfügbare Einheiten: 
0
Baujahr: 
2017
AUF GOOGLE MAP
Beilage PDF ANFRAGEN

Referenz eines Unternehmens keine Einheiten mehr verfügbar.

Zur Merkliste

Projektinvolvierte Unternehmen

Bauträger & Entwickler
UBM Development
T: +43 50 626-1471F: +43 50 626-1636E: ubm@ubm-development.com W: http://www.ubm-development.com

Kommentare

Kommentare

Ich befürchte nur das die öffentliche Verkehrsanbindung bei "Der Rosenhügel" im 23. Bezirk nicht optimal sein wird. Aber die zukünftigen Bewohner dürfen sich dafür auf eine grüne Oase freuen.
Ich wusste es: Bei "Der Rosenhügel" ist doch die Filmstadt Wien, zumindestens war es einmal so.

Neuen Kommentar schreiben

Damit wir ihre Anfrage verarbeiten können, werden wir die von ihnen eingegebenen Daten verarbeiten. Informationen über die Verarbeitung sowie den Schutz ihrer persönlichen Daten finden sie hier.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
Ein Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
Euro Plaza 4