Wohnenprojekte : Wien : Wien 14.,Penzing : Altbau und Dachgeschosswohnungen

Altbau und Dachgeschosswohnungen

1140 Wien
Breitenseer Straße 82

Altbau und Dachgeschosswohnungen, 1140 Wien, Breitenseer Straße 82

Breitenseer Straße 821140WienWien 14.,PenzingÖsterreich

Wohnen zwischen Lebenslust und Tradition.

Unweit der U3-Station Kendlerstraße, idyllischen Kleingartensiedlungen und der bunten Einkaufsmeile Hütteldorfer Straße entsteht ein außergewöhnliches Projekt für ebensolche Menschen: Am grünen Westrand der Stadt werden naturnahes Wohnen, zeitgemäße Ausstattung und ein unbeschwertes Lebensgefühl harmonisch miteinander verbunden. 

In einem generalsanierten Stil-Altbau aus der Gründerzeit, das ehemals Offizieren als standesgemäßes Quartier diente, entstehen auf insgesamt fünf Etagen 17 Wohneinheiten mit hofseitigen Freiflächen sowie 7 topmoderne Dachgeschosswohnungen mit großen Sonnenterrassen. Die Eigentumsobjekte gliedern sich in Ein- bis Vier-Zimmer-Wohnungen mit individuellen Wohnnutzflächen zwischen 31 und 140 Quadratmetern. Herrliche Ausblicke über die Stadt und eine luftig-leichte Formensprache bestimmen auch die architektonische Gestaltung des Dachausbaus, der auf zwei Ebenen die Leichtigkeit des Seins sofort spürbar werden lässt. 

Wohlfühlen mit allen Sinnen.

Die exklusive Grün-Ruhelage, ausgezeichnete Nahversorgung, perfekte öffentliche Verkehrsanbindung und vielfältige Freizeitmöglichkeiten in natürlicher Umgebung garantieren maximale Lebensqualität und bieten speziell Anlegern ein starkes Wertsteigerungspotenzial. Auch die topmodernen Ausstattungsdetails lassen keine Wünsche offen: Sämtliche Wohnungen verfügen über großzügige Raumhöhen, hochwertige Eichenparkettböden, elegante Doppelflügel-Türen, Video-Sprechanlagen und edle Markenarmaturen in Bad und WC. 

 

Projekt-Link: http://www.wk-development.com/de/projekt/19-breitenseerstrasse-82-1140-wien

 

» mehr «» weniger «
Objektart: 
Eigentum
Flächen: 
31m² - 140m²
Verfügbare Einheiten: 
24
Baujahr: 
2016
AUF GOOGLE MAP
ANFRAGEN Zur Merkliste

Projektinvolvierte Unternehmen

Architekt

Plangemäß

Kommentare

Kommentare

Die Breitenseer Straße 82: Aufgrund der idyllischen Kleingartensiedlungen und der bunten Einkaufsmeile Hütteldorfer Straße die Lage für besondere Menschen :))
Insgesamt fünf Etagen 17 Wohneinheiten mit hofseitigen Freiflächen sowie 7 topmoderne Dachgeschosswohnungen mit großen Sonnenterrassen. Da fragt man sich: Was will man mehr? ;)
Ich werde bald in der Breitenseer Straße 82 einziehen und freue mich dort schon besonders auf die idyllischen Kleingartensiedlungen
Ich hoffe in der Breitenseer Straße auf meine Ruhe! Die exklusive Grün-Ruhelage sowie die ausgezeichnete öffentliche Verkehrsanbindung sollten dies jedoch möglich machen!
Wer auf der Suche nach idyllischen Kleingartensiedlungen und einer exklusiven Grün-Ruhelage ist, der ist in der Breitenseer Straße 82 genau richtig!
Ich persönlich bin schon gespannt auf die Einkaufsmeile in der Hütteldorfer Straße! naturnahes Wohnen und ein unbeschwertes Lebensgefühl werden in dieser idyllischen Kleingartensiedlung in der Breitenseer Straße 82 verwirklicht!
Lebenslust und Tradition liegen in der Breitenseer Straße 82 nahe beeinander. Vor allem die Altbau und Dachgeschosswohnungen sind schon lässig :D
Die idyllische Kleingartensiedlung taugt mir. Noch dazu ist die U3 Station Kendlerstraße gleich in der Nähe. Ich würde sagen die Breitenseer Straße 82 wartet auf mich :)
Exklusive Grün-Ruhelage, vielfältige Freizeitmöglichkeiten und natürliche Umgebung. Das muss doch den perfekten Wohlfühlfaktor in der Breitenseer Straße 82 ergeben.

Neuen Kommentar schreiben

Damit wir ihre Anfrage verarbeiten können, werden wir die von ihnen eingegebenen Daten verarbeiten. Informationen über die Verarbeitung sowie den Schutz ihrer persönlichen Daten finden sie hier.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
Ein Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
Euro Plaza 4