Wohnenprojekte : Wien : Wien 2.,Leopoldstadt : ++ Wohnen nahe Donauinsel ++ Wohnungen mit unverbaubaren Weitblick und Freiflächen im Erstbezug ++

++ WOHNTRAUM bei der DONAUINSEL mit HAMMER-WEITBLICK ++ Altbau-Erstbezugwohnungen mit Balkonen und Terrassen

1020 Wien

++ WOHNTRAUM bei der DONAUINSEL mit HAMMER-WEITBLICK ++ Altbau-Erstbezugwohnungen mit Balkonen und Terrassen, 1020 Wien,

1020WienWien 2.,LeopoldstadtÖsterreich

Zentrales Wohnen nahe der DonauDer wunderschönsanierte Altbau besticht durch seine naturverbundene und doch stadtnahe Lage. Die in unmittelbare Nähe befindliche Donauinsel, die Top-Infrastruktur sowie die schnelle Erreichbarkeit der City sind absolute Highlights dieser Adresse.
Die Einheiten sind sehr großzügig geplant und weisen hohe Räume auf. Hochwertige Ausstattung innen und außen sowie moderne offene Raumgestaltung verleiht dem Objekt einen Wohlfühlcharakter.

Lassen sie sich doch von uns zu einer Stippvisite entführen und genießen den unglaublichen Blick über unsere Wiener Stadt!

Projekt-Highlights:

* 17 Eigentumswohnungen (60% bereits verkauft)
* 2 bis 4 Zimmer

* 59 bis 185 m²
* Sonnige Balkone/Terassen 7 bis 40 m²

* Erstbezug   
* Hochwertige Ausstattungsmerkmale
* Blick auf die Donau
* U1 direkt ums Eck

» mehr «» weniger «
Verfügbare Einheiten: 
0
Baujahr: 
1900
Bauart: 
ALTBAU
Landkarte
Projekt ohne genaue Adresse
@ E-MAIL SENDEN

Referenz eines Unternehmens keine Einheiten mehr verfügbar.

Projektinvolvierte Unternehmen

Immobilien-Makler
RIWOG Real Estate Management GmbH LOGO

Alternative Projekte passend zu Ihrer Suche

REI