Wohnen Wohnungen Taubergasse 1170wien

Taubergasse, 1170 wien, Taubergasse 50

Taubergasse 501170 wienWien 17.,HernalsÖsterreich

.) Eigengärten für den Kräuter & Gemüseanbau
.) E-Tankstellen Vorbereitungen in den Garagen
.) Solaranlagen am Dach
.) Haus – Gaszentralanlage, Fußbodenheizung
.) 3 Fach verglaste Fenster, Außenbeschattung vorbereitet im Dg fix montiert
.) Klimaanlage im DG
.) SAT Anlage und Vorbereitung für Kabel TV
.) hochwertige Qualitative Ausstattung im modernen Stil
.) Bezugsfertig 8/2017
uvm...

Eine gelungen Kombination zwischen Altbau und Neubau im sehr modernen und ökologischen Stil. Für die Zukunft wird es immer wichtiger sein auf eine Energieeffizienz zu achten um unser Ressourcen zu schützen. Eine Solaranlage speist die gewonnene  Energie in die Heizzentrale und senkt so ihre Kosten. 3 Fach verglaste Fenster halten die Hitze ab und bieten hohe Energieeffizienz. Top Qualitative Ausstattung innen und außen sowie moderne offene Raumgestaltung verleiht dem Objekt einen Wohlfühlcharakter.

Die minimalen Entfernungen zu Josefstadt und Alsergrund bieten ein vielversprechendes Investment in die Zukunft. Ab 2023 ist der neue U5 Anschluss Elterleinplatz geplant und schafft hiermit eine noch schnellere Verbindung in die City.

Hippe Gegenden wie Yppenplatz, Brunnenmarkt, Ottakringer Brauerei sind fußläufig zu erreichen und bieten alles nur Erdenkliche an Infrastruktur. Derzeit mit der Linie 43 .....4 Minuten zur U6 Alserstraße oder 11 Minuten zum Schottentor.

 Alle Objekte inklusive Bau und Ausstattung unter www.smart17.at. Zur Verfügung stehen 7 Neubauwohnungen + 2 Maisonetten, 3 Altbauwohnungen + 2 Maisonetten, 3 Gemüsegärten, 8 Tiefgaragenplätze

» mehr «» weniger «
Objektart: 
Eigentum
Flächen: 
51 m² - 97 m²
Verfügbare Einheiten: 
0
Baujahr: 
2017
AUF GOOGLE MAP
ANFRAGEN

Referenz eines Unternehmens keine Einheiten mehr verfügbar.

Zur Merkliste

Projektinvolvierte Unternehmen

Immobilien-Makler
RIWOG Real Estate Management GmbH LOGO
T: +43 1 512 88 89F: +43 1 512 88 87E: office@riwog.at W: http://www.riwog.at

Kommentare

Kommentare

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich vorher mit dem 17. Bezirk in Wien nicht viel anfangen konnte. Doch dadurch, dass die Ottakringer Brauerei und andere Orte wie z.B. Yppenplatz, Brunnenmarkt sind von der Taubergasse aus leicht erreichbar.

Neuen Kommentar schreiben

Damit wir ihre Anfrage verarbeiten können, werden wir die von ihnen eingegebenen Daten verarbeiten. Informationen über die Verarbeitung sowie den Schutz ihrer persönlichen Daten finden sie hier.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
Ein Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
Schindler